EVENT MAGAZIN EU
Home · Kontakt · Web Links · Impressum21. November 2018 12:43
Navigation
Eventberichte
Kino-News
CD-Reviews
DVD- und Blu-ray-Reviews
Gewinnspiele
Interviews
Eventtipps
Pressekonferenzen
Premieren
Musical- und Zirkusveranstaltungen
TV-News
PC- und Konsolenspiele
Buchrezensionen
Kultur und Freizeit
Nachrichten München und Umland
Wellness
Newsletter
News
Sponsoren und Grüsse

Videos
Event-Kalender

Werbung

Werbepartner werden!

Hit-Feuerwerk mit „Hats On“ bei den Bavarian Shadow Riders

Hit-Feuerwerk mit „Hats On“ bei den Bavarian Shadow Riders

Rund 350 Gäste unterschiedlicher Herkunft kamen am Samstag, 26.02. nach Fürstenfeldbruck in die Marthabräuhalle. Der Grund für die Anreise war die Country-Megaparty von den Bavarian Shadow Riders zum Jahresbeginn.
Unter den Gästen fanden sich neben Countryfans aus allen Ecken Bayerns verschiedene Linedanceclubs, Country- und Westernvereine, aber auch Hobbyisten in der stilvoll hergerichteten Marthabräuhalle ein.
Der Verbund SOUTHERNSTARS e. V. unterstützte die Veranstaltung mit Rat und Tat. Schon am Nachmittag trafen sich die Mitglieder des Vereins am selben Ort zur Jahreshauptversammlung.
Für ein gigantisches Hit-Feuerwerk sorgte die Wahnsinns Country- und Countryrockband Hats On, die mit Frontsängerin Mona in der gesamten Halle ihre Funken versprühten und vom ersten Song an die Fans in ihren Bann zogen. Die Tanzfläche wurde den ganzen Abend gleichermaßen geteilt. So herrschte großer Andrang bei den Linedancern genauso wie bei den Foxtänzern.
Hats On begeisterte mit Uptempo Songs genauso wie mit Balladen. Egal ob Countrymusik, Oldies, aktuelle Chart-Hits oder Countryrock, die Besucher der Megaparty waren durchaus begeistert von dem grandiosen Sound. „Neon Moon“, „No no never“, „This is the life“, aber auch „Achy breaky heart”, “Blues Suede Shoes” und “Sweet Home Alabama” sind Songs aus dem breitgefächerten Repertoire der Band, die auf jeder Veranstaltung für erstklassige Stimmung sorgen.
Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt der „Free Bavarian Indians e. V.“, die mit einer spektakulären Indianervorführung für begeisterte Gesichter sorgten. Wer nach dieser sensationellen Show Interesse bekommen hat und mehr über die Kultur der Indianer erfahren möchte, kann sich unter www.fbi-olching.com über den Verein informieren.
Der musikalische Teil des Abends ging nach 4 Zugaben u. a. dem rockigen Song „Born to be Wild“ und der gefühlvollen Ballade „Lean on me“ um 2.00 Uhr zuende.
Nach dem großartigen Erfolg der 1. Countryparty zum Jahresbeginn überlegen die Bavarian Shadow Riders eine Veranstaltung dieser Art in Zukunft als feste Einrichtung in Fürstenfeldbruck zu veranstalten. Auf die Unterstützung von dem Verbund SOUTHERNSTARS e. V. können die Bavarian Shadow Riders schon heute zählen. Weitere Informationen über die Vereine gibt es im Internet unter www.southernstars.de !


Fotos von der Megaparty mit Hats On gibt es genau hier!


Video von der Megaparty mit Hats On gibt es genau hier: http://www.event-magazin.eu/infusions/the_kroax/embed.php?url=65 !



Geschrieben von Petra am 27. Februar 2011 23:29:47 5754 gelesen · Drucken

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Letzer Artikel
30 Jahre Flemming Band
Modà rockt in München
Karl May Festspiele ...
Manege frei für DJ B...
Frühlingserwachen au...

Copyright © EVENT-MAGAZIN.EU 2007
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006Fusion 6 by: PHP-Fusion Themes5024530 Eindeutige Besuche