EVENT MAGAZIN EU
Home · Kontakt · Web Links · Impressum23. Dezember 2014 01:46
Navigation
Eventberichte
Kino-News
CD-Reviews
DVD- und Blu-ray-Reviews
Gewinnspiele
Interviews
Eventtipps
Pressekonferenzen
Premieren
Musical- und Zirkusveranstaltungen
TV-News
PC- und Konsolenspiele
Buchrezensionen
Kultur und Freizeit
Nachrichten München und Umland
Wellness
Newsletter
News
Sponsoren und Grüsse

Videos
Event-Kalender

Werbung

Werbepartner werden!

Circus-Gastspiel von BALDONI im Landkreis München
Circus-Gastspiel von BALDONI im Landkreis München

Noch bis zum 28. Oktober können sich Circus-Fans aus Haar über das Jubiläumsprogramm vom Circus Baldoni freuen. Bei dem Familiencircus wird noch mit echter Livemusik begleitet. Ein neuer Artisteneingang und Laserstrahlen laden in die Welt des Circus ein, die für strahlende Kinderaugen sorgen, denn neben zahlreichen Tieren gibt es auch Artisten und Jongleure zu bestaunen. Clown Charly bringt klein und groß zum Lachen und Pferde-Fans dürfen sich in der Pause freuen, wenn sie eine Runde auf einem Pony drehen dürfen. Ein besonderes Highlight für die kleinsten ist eine Fahrt mit dem Traktor, die Anton Kaiser in der Pause anbietet. Sogar Erwachsene möchten da gerne nochmal Kind sein, wenn sie mit ihren Sprösslingen eine Runde auf dem Anhänger drehen.
Nicht zuletzt staunen kleine und große Zirkusbesucher über die vielen Tiere, die sie in der Tierschau besichtigen dürfen. Da gibt es z. B. Kamele, Lamas, Ziegen und Pferde, aber auch Hühner und Kaninchen laufen auf dem riesigen Freigelände hinter dem Zirkuszelt herum.
Das Zirkusprogramm lädt zu spannender Artistik, Clownerie, einer Westernshow, liebevollen Tierdressuren und nicht zu vergessen einer spektakulären Feuershow ein.
Ein besonderes Highlight bei den jüngeren Besuchern werden wohl die Ponys sein, aber auch die Nummern des Clowns bringen kleine und große Zirkusfans immer wieder zum Lachen.
Der Circus Baldoni-Kaiser ist ein alteingesessener Familienzirkus, bei dem all das geboten wird, was im Circus Spaß macht und Unterhaltung wird bei der Zirkus-Familie ganz groß geschrieben.
Trotz der schon ziemlich kühlen Temperaturen braucht keiner zu frieren, denn das Zelt ist gut temperiert, so dass es für alle ein angenehmer Zirkusbesuch wird.
Wer sich selber von der wunderbaren Atmosphäre des Circus Baldoni überzeugen möchte, hat noch bis zum kommenden Sonntag in Haar Gelegenheit dazu. Danach geht es weiter zum Abschluss der Saison nach München, wo die Zirkusfamilie am Leonrodplatz/Ecke Dachauer Str. ihre Zelte aufschlägt und ab dem 1. November wieder zu täglichen Vorstellungen in die Manege einlädt.
Überzeugen Sie sich mit einem Besuch von der gemütlichen, familiären Atmosphäre und der liebevollen Tierhaltung und lassen den Stress des Alltags hinter sich liegen. Ganz gleich ob mit oder ohne Kinder, bei Familie Baldoni-Kaiser fühlt sich jeder wohl und geht mit strahlenden Augen nach Hause.


Fotos von dem Jubiläumsprogramm des Circus Baldoni gibt es genau hier: https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.2515178097010.64833.1779952398&type=1 !


Geschrieben von Petra am 23. Oktober 2012 12:22:11 454 gelesen · Drucken

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Letzer Artikel
30 Jahre Flemming Band
Modà rockt in München
Karl May Festspiele ...
Manege frei für DJ B...
Frühlingserwachen au...

Copyright © EVENT-MAGAZIN.EU 2007
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006Fusion 6 by: PHP-Fusion Themes3124454 Eindeutige Besuche