EVENT MAGAZIN EU
Home · Kontakt · Web Links · Impressum23. Oktober 2019 23:16
Navigation
Eventberichte
Kino-News
CD-Reviews
DVD- und Blu-ray-Reviews
Gewinnspiele
Interviews
Eventtipps
Pressekonferenzen
Premieren
Musical- und Zirkusveranstaltungen
TV-News
PC- und Konsolenspiele
Buchrezensionen
Kultur und Freizeit
Nachrichten München und Umland
Wellness
Newsletter
News
Sponsoren und Grüsse

Videos
Event-Kalender

Werbung

Werbepartner werden!

Carmen Geiss präsentierte ihre Single “My City – Miami” in München im Rahmen einer Autogrammstunde
Carmen Geiss präsentierte ihre Single “My City – Miami” in München im Rahmen einer Autogrammstunde

Seit 14. Juni ist die neue Single von Carmen Geiss im Handel erhältlich. Bekannt geworden ist sie durch ihre Serie „Die Geissens“ in der Metropole in Florida. Weil es ihr dort so sehr gefiel, sie von der Landschaft und allem drum herum so angetan war, bat sie ihren Produzenten, einen Song über die Stadt am Ozean zu schreiben. Für Carmen Geiss ist mit der Musik ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Sie liebt es, Musik zu machen und diese auch zu singen.
Zwar waren ihre bisherigen Versuche, die richtige Musik zu finden, gescheitert. Jetzt hat sie wohl ihr Glück gefunden. Die neue Single „My City – Miami“ ist eine großartige Dancefloor-Nummer. Ein Muss für alle Fans des Genres. Wer mit Dancefloor groß geworden ist, wird schnell Gefallen an dieser Nummer finden. Wenn man nämlich den Titel mehrmals hört, kann dieser sommerliche Song zu einem echten Ohrwurm werden.
Seit Ende 2012 arbeitet Carmen Geiss mit ihrem Musikproduzenten Harald Reitinger zusammen, der schon für Künstler wie Kool & The Gang, Ice T., Bananarama und Martin Stosch gearbeitet hatte.
Kaum hat die Zusammenarbeit mit Reitinger begonnen, war die neue Single „My City – Miami“ in der Entwicklungsphase, so dass die Single gemeinsam mit Tony Catania produziert werden konnte. Der Rapper EbGb wurde als Highlight für den Song dafür begeistert und so steuerte er einen Rap bei, den er in seinem ureigenen Miami-Style präsentierte. Im Studio hat Carmen mit Eb einen direkten Draht gefunden, so dass es verständlich ist, dass das Ergebnis so positiv und durchaus perfekt wurde.
Die Single gibt es im Saturn an der Theresienhöhe zu kaufen und wer sich diese persönlich signieren wollte, hatte hierzu am 17. Juni Gelegenheit, denn Carmen Geiss kam für eine Autogrammstunde nach München, wo sie für zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche bereitstand.


Fotos von der Autogrammstunde mit Carmen Geiss gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/9527412/carmen-geiss-prasentierte-ihre-single-my-city-miami-in-munchen-im-rahmen-einer-autogrammstunde?l=de !



Geschrieben von Petra am 20. Juni 2013 14:16:04 956 gelesen · Drucken

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Letzer Artikel
30 Jahre Flemming Band
Modà rockt in München
Karl May Festspiele ...
Manege frei für DJ B...
Frühlingserwachen au...

Copyright © EVENT-MAGAZIN.EU 2007
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006Fusion 6 by: PHP-Fusion Themes5574631 Eindeutige Besuche