EVENT MAGAZIN EU
Home · Kontakt · Web Links · Impressum27. Mai 2019 16:19
Navigation
Eventberichte
Kino-News
CD-Reviews
DVD- und Blu-ray-Reviews
Gewinnspiele
Interviews
Eventtipps
Pressekonferenzen
Premieren
Musical- und Zirkusveranstaltungen
TV-News
PC- und Konsolenspiele
Buchrezensionen
Kultur und Freizeit
Nachrichten München und Umland
Wellness
Newsletter
News
Sponsoren und Grüsse

Videos
Event-Kalender

Werbung

Werbepartner werden!

Manege frei für DJ BoBo und sein neuestes Programm "Circus"

Manege frei für DJ BoBo und sein neuestes Programm "Circus"

Bevor am 14. Mai um 20 Uhr in der Kieler Sparkassen-Arena der Vorhang fällt, präsentiert Jesse Ritch sein neues Album "Groove". Nach der Show nahm Jesse sich für seine Fans Zeit, um Autogrammwünsche zu erfüllen.

René Baumann, der beliebte und sympathische Schweizer, allen besser bekannt unter seinem Künstlernamen DJ Bobo, ist derzeit in einer Mission unterwegs:
Als Circusdirektor präsentiert er seine spektakuläre Show "CIRCUS". Er bringt das Publikum zum Staunen und hat neue und alte Songs dabei. Die Bühne besteht aus einem riesigen sitzenden Clown. Der große weiße Kopf vom Clown wird bestrahlt und mittels Video-Mapping ändert er sein Aussehen, sprich die Gesichtszüge. Mit Licht-Effekten verwandelt sich die Bühne in ein riesigen Circus-Spektakel.

Da er nicht nur die älteren Songs präsentiert, erscheinen auch nicht nur die Kinder der 90er, nein, sein Publikum zieht sich durch alle Altersklassen. So wie der Altenholzer Christian, der gestern 40 Jahre alt wurde und auf der Bühne, gemeinsam mit der Kielerin Sarah, DJ BoBo einen großen Wunsch erfüllte: Der quirlige Schweizer wollte schon immer einmal ein DJ BoBo-Konzert sehen und ließ sich spontan durch die beiden textsicheren Fans vertreten, während er neben Christians Ehefrau Platz nahm und von den Rängen einen Blick auf die Bühne warf.

Aber ganz gleich, ob "Pray", "Love Is All around" oder "Welcome To My Crazy Circus", das Publikum ist stets aktiv dabei, singt, tanzt, es hält niemanden mehr auf den Sitzen. 2 Stunden lang mixt er neue und alte Songs. Die Laola-Welle begeisterte alle. Bei seinen Party-Hits tobt die Halle! Der 46-jährige Schweizer, kommt sehr sympathisch und authentisch an. Es gibt keine Pause zwischendurch. Zeit zum Verschnaufen und zum Kostümwechsel ist lediglich während der spektakulären Zirkuseinlagen. Selbst die Artisten waren sehr gut, obwohl der Zuschauer weniger eine akrobatische Schlangenfrau erwartet, die zwar ihren Körper so verbiegen und drehen konnte, dass so manchem Zuschauer der Atem stockte und die auch perfekt zum Thema "Circus" jedoch weniger zu der Musik von DJ BoBo passt. Die Lichtshow, die Kleider, es gab vier Kostümwechsel während der Show, optisch ist alles perfekt.

Von der ersten bis zur letzten Minute gibt es spannungsgeladene Unterhaltung der Extraklasse. Wie das funktioniert? DJ Bobo ist sich eben über die ganzen Jahre im Showbiz treu geblieben. Seine Shows sind Theater, Revue und eben Cirkus. Vor allem aber eins - ein Erlebnis. Nach vier Zugaben beendet er jedoch den Abend, aber eins kann man sagen: Diese Show ist definitiv eines der absoluten Highlights der Konzertsaison 2014! Und als Besonderheit gibt es direkt im Anschluss an das Konzert, einen Stick mit der Aufzeichnung des gesamten Konzerts käuflich zu erwerben!

Julia Lass Nemitz


Fotos von der erstklassigen Circus-Show gibt es genau hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.635269933227052.1073742186.376887385731976&type=3 !




Geschrieben von Petra am 15. Mai 2014 22:36:07 1573 gelesen · Drucken

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an

Letzer Artikel
30 Jahre Flemming Band
Modà rockt in München
Karl May Festspiele ...
Manege frei für DJ B...
Frühlingserwachen au...

Copyright © EVENT-MAGAZIN.EU 2007
Powered by PHP-Fusion © 2003-2006Fusion 6 by: PHP-Fusion Themes5305781 Eindeutige Besuche